11:57 minmit Ton
Ab 18
Meine Freundin, Alissa, erwischte mich dabei, wie ich an meiner Switch spielte, anstatt für sie zu kochen, wie ich es ihr vorher versprochen hatte. Frech lag ich einfach da, spielte und streckte meinen Hintern in meinem winzig kleinem durchsichtigem Slip ihr so entgegen, dass sie einfach nicht widerstehen konnte und mich anfassen musste. Mit ihren Fingern grabschte sie an meinen Arsch und Pussy, fingerte mich und fragte mich dann, ob ich an einer kleinen Wette interessiert sei. Ich könne meine Switch spielen, und wenn sie es schaffen würde mich in eine geile Stimmung zu bringen, würde ich verlieren und mit ihr statt meiner Switch spielen müssen. Wenn sie es nicht schaffen würde, so würde sie verlieren und für mich kochen müssen. Nun den Ausgang dieser Wette findest du in diesem Video... ACHTUNG: das ist der erste Teil des Videos. Den zweiten Teil findest du bei Alissa Noir auf dem Profil. Video ist auf Englisch